baufortschritt

baufortschritt



Baufortschritt

Abweichend von den anderen Rubriken, möchte ich hier den Baufortschritt in Form von Bildern in chronologischer Reihenfolge darstellen. Hier zeige ich ausgewählte Schnappschüsse, die im Gegensatz zu den anderen Rubriken, nich ausführlich beschrieben werden. Diese Rubrik dient also der Befriedigung der Neugier des Lesers, wie den der Bahnhof Sonneberg in Spur N nun zur Zeit aussieht.

Teil 1: ...bis zum befahrbaren Modul,
Teil 2: ...Signale, Rampen im südlichen Bereich und erste grüne Bereiche entstehen,
Teil 3: ...die Gebauede werden vervollständigt, das Grün wächst, eine Bilderwanderung von Ost nach West.

Sonneberg in 1zu160 aktuell

der aktuelle Bauzustand des Hbf Sonneberg in 1zu160, hier auf dem FREMO-Treffen in Mammendorf 2017, Blick auf den Mittelteil und Ostkopf

Sonneberg in 1zu160 aktuell

wie oben, Blick auf den Westkopf und Mittelteil

Zurück zum Anfang

© Michael Köhler 2017